#heyQuality – Made in Germany

Ein Merkmal, das uns wichtig war. Bringt nicht nur Sicherheit für uns, sondern schafft auch Vertrauen zu euch. So verwenden wir ausschlich GMP, TÜV Rheinland, ISO 9001 und HACCP zertifizierte Rohstoffe.

Neben den Zertifizierungen war für uns die Herkunft der Rohstoffe ein wichtiges Thema.

Unsere Braunreis- und Erbsenproteine stammen aus den Niederlanden, das natürliche Aroma aus Deutschland. Entwickelt, gemischt und abgefüllt in Bayern!

 

#heyProtein – Proteinreich soll ER sein

Auf welcher Basis soll der MIX basieren? Das war die Frage zu Beginn. Ohne viel Schnick Schnack soll er dabei helfen den Proteinbedarf zu decken, und das auch noch sinnvoll!

Die Wahl – Braunreis- & Erbsenprotein! Durch die geschickte Kombination enthält der VEGAN PROTEIN MIX 22g Protein im Shake, 18 Aminosäuren, davon alle acht Essentiellen, BCAA’s und und und … aber nun Schluss mit der Theorie!

PS: Für diejenige unter euch, die von der Theorie noch nicht genug haben – als 70kg schwere Person deckst du schon mit einem Shake 95% des Tagesbedarfs an essentiellen Aminosäuren ab.

 

#heyTaste – Geschmäcker, da scheiden sich tatsächlich die Geister

Unser Ziel war es nach dem Shaken & Genießen, eine Lust auf mehr entstehen zu lassen.

Zu süß, blöder Nachgeschmack oder merkwürdige Konsistenz waren die ersten ernüchternden Ergebnisse. Doch Aufgeben is nich! Nach einigen Loops haben wir einen wirklich natürlichen Geschmack, eine angenehme Süße und eine cremige Konsistenz geschaffen.

 

#heySustainability – Plastikfrei & Nachhaltig der Umwelt zur Liebe

Ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt! So haben wir uns schon von Beginn an darüber die Köpfe zerbrochen, wie könnte man Plastik und Kartonage sparen? Denn die Plastikflut geht uns auf den Keks!

Die erste Lösung: Unsere Messlöffel bestehen zu 100% aus recyceltem Kunststoff, somit auch keine Verschwendung von fossilen Brennstoffen.

Bei der Wahl unserer Produktverpackung war es uns ebenfalls enorm wichtig den Gedanken der Nachhaltigkeit nicht aus den Augen zu verlieren. Deshalb werden unsere Produktverpackungen umweltbewusst nach den international gültigen Richtlinien der FSC-Organisation hergestellt. Deckel & Boden der Verpackung bestehen leider noch aus Plastik. Aber aller Anfang ist schwer. Wir arbeiten hier mit Hochdruck an einer umweltbewussteren Lösung - Das könnt ihr uns glauben!